“Vorher hatte ich Jobs. Jetzt habe ich einen Beruf.”

ein ausgesuchter Mitarbeiter lacht in die Kamera Zufriedenheit macht glücklich
Olaf Weber ist gelernter Fleischer und Koch. Aber seine wahre Berufung hat er erst bei uns gefunden und empfängt nun an der Rezeption die Gäste unseres Hauses.

“Ich mag die freundliche Atmosphäre und die Stimmung, die bei Flyline unter den Mitarbeitern herrscht. Wie wichtig Freundlichkeit und Service sind, habe ich hier von Beginn an gelernt. Und das entsprach auch genau meinen Vorstellungen, wie Menschen, die in Kontakt kommen, miteinander umgehen sollten. Wenn man dann noch eine gute Lösung parat hat, sind doch immer beide Seiten glücklich. Dieses Feedback habe jetzt nicht nur einmal am Monatsende sondern hier jeden Tag mehrmals. Auch darum arbeite ich schon so lange und so gern hier.”

Klicken Sie hier, um nach oben zu scrollen.