Geschichte wird jeden Tag gemacht.

Flyline Gebäude Blue Hour

Seit nun mehr 20 Jahren als hundertprozentige Tochter von British Airways plc., London am Start, haben wir ganz ohne abzuheben steile Karriere gemacht. Schon bald wurden die Geschäftsräume zu klein, haben wir unser Branchenspektrum erweitert und Leistungen wie Web Support und das Handling und Management von Kundenbindungsprogrammen in unser Spektrum aufgenommen.

Längst auch virtuelles Gesundheitszentrum und Backoffice für die Logistikbranche geworden, nehmen wir seit 2005 eine Spitzenposition als internationaler Dienstleister für Europa und Nordamerika ein – mit Kommunikationsexperten aus 35 Nationen die in dreizehn Sprachen für Ihre Kunden da sind.

Johanna van Dijk wegen Remote

Unsere Mitarbeiterin Johanna van Dijk ist ein gutes Beispiel dafür, wie flexibel wir beim Thema Arbeitsplatz sind. Als Airline Sales Agent arbeitet sie Zuhause – und das liegt in den Niederlanden.

Klicken Sie hier, um nach oben zu scrollen.