“Ich halte mich gern fit für alle möglichen Aufgaben.”

Porträt Kathrin Behrmann Unsere Beweglichkeit spricht für Sie.
Unsere Mitarbeiterin Kathrin Behrmann suchte schon immer gern neue Herausforderungen – sowohl bei uns als auch auf Seiten eines großen Nahrungsmittelkunden.

“Nach einigen Wechseln auf die Kundenseite und zurück, bin ich schließlich wieder bei Flyline „gelandet“, weil mir die an mich gestellten Aufgaben und das Team hier am besten gefallen haben. Seit 2007 arbeite ich nun als Teamleiterin für Customer Relations mit großem Anspruch an die geistige und psychologische Flexibilität. Genau das gefällt mir daran auch so sehr. Und natürlich die große Internationalität meines Teams, deren Menschen aus Ländern wie Kanada, Frankreich, Brasilien, Kamerun, Italien, Spanien, Portugal und natürlich Deutschland kommen. ”

Gut angekommen!

Kind unter Wasser
Sprechblase/Prozentsatz 90% First Contact Resolution Quote

Wir bewegen unsere Kunden.

Mit unserem Serviceeinsatz und großer Flexibilität erreichen wir bei 90 Prozent unserer Kunden vollste Zufriedenheit – ganz gleich, ob diese zum Beispiel mal in der Wellness Oase eines Hotels abtauchen, in der Business Class abheben oder das Jahreslos einer Lotterie erwerben möchten.

Klicken Sie hier, um nach oben zu scrollen.